Terminvereinbarung
0664 270 270 0
ACHTUNG!

Terminvereinbarungen &
Terminabsagen
immer telefonisch!

Ärztliche Leitung

Foto-Frank

Dr. med. Frank A. Werny

Arzt für Allgemeinmedizin
ÖAK Diplom für Akkupunktur
und F. X. Mayr-Therapie
Colon-Hydro-Therapie


Therapeutin

UlrikeKaiser2_200x300

Ulrike Kaiser
Psychosomatische Kinesiologie
Spezialgebiet Darmsanierung

Colon Hydro Therapie

Mein Interesse für alternative Heilmethoden erwachte bereits in der frühen Jugend. Besonders fasziniert war ich von den Selbstheilungskräften des Menschen. Ihnen zu Grunde liegt eine sich selbst regulierende Lebensenergie – sie zu aktiveren möchte ich helfen.

Während des Medizinstudiums absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung an der österreichischen Akademie für Kinsesiologie und Gesundheit. Diplomarbeitsthema war die Darmsanierung. Seit 2002 bin ich als selbständige Kinesiologin tätig, seit 2004 führe ich die Colon Hydro Therapie bei einem praktischen Arzt (u.a. F.X. Mayr-Kur-Arzt) durch. Im März 2011 wurde ich schließlich Teil des Behandlungszentrums und freue mich, immer mehr Menschen helfen zu können.

Kinesiologie Information
und
Colon-Hydro-Therapie Information
und
Terminvereinbarung Terminvereinbarung
0699 11 33 8493 0664 270 2700